08.08.2010, 12:05
Hallo Jungs.
Vielen Dank Jan und Michl für eure schnelle und kompetente Hilfe.
Es war der Luftzylinder über dem Getriebe, der den Allrad zuschalten soll.
Dieser hatte sich, durch Rost, leicht verklemmt und war folglich undicht geworden. Nach ein paar leichten Gummihammerschlägen, hat der Zylinder zwar geschalten aber auch auch die Luft nicht mehr gehalten.
Bei Trost einen neuen Zylinder bestellt (60€), eingebaut und alles geht wieder.
Genau deswegen liebe ich dieses Forum. Kurze Erklärung -> präzise Antwort und Alles geht wieder!
Danke!
Gruß Thomas
Vielen Dank Jan und Michl für eure schnelle und kompetente Hilfe.
Es war der Luftzylinder über dem Getriebe, der den Allrad zuschalten soll.
Dieser hatte sich, durch Rost, leicht verklemmt und war folglich undicht geworden. Nach ein paar leichten Gummihammerschlägen, hat der Zylinder zwar geschalten aber auch auch die Luft nicht mehr gehalten.
Bei Trost einen neuen Zylinder bestellt (60€), eingebaut und alles geht wieder.
Genau deswegen liebe ich dieses Forum. Kurze Erklärung -> präzise Antwort und Alles geht wieder!
Danke!
Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"