Scheinwerfer oben in der Kabine beim MBtrac 700 nachrüsten?
#2

Hallo Lando

ich denke mal du hast einen Seitenschalter. Ich habe auch schon einen 1000er nachgerüstet. Dabei war es so, dass der ganze Kabelbaum schon vorhanden war. Also musste nur die Scheinwerfer H4 (sind die gleichen wie unten) einbauen. Die Scheinwerfer haben die Nummer 540A0015441201 und haben mich 57,50Euro Pro Stück (ohne MwSt) in der Wohlgschaft in Ravensburg gekostet.

Die Sache ist einfach, wir haben nur die Standlichter angehängt. Es gibt aber einen Umschalter welcher irgendwo über dem Kupplungspedal hinter der Verschalung (in der Kabine) montiert wird. Dann kannst du einfach oben und unten umschalten. Auch hier sind die Stecker schon vorhanden. Die Standlichter aber sind immer an. Nur dieser Umschalter soll nicht ganz günstig sein. Da habe ich keine Ahnung. Und die Standlichter haben wir einfach irgendwie da beim Steckplatz gebrückt.

Bei meinem jetztigen 1000er sind die oberen Scheinwerfer schon ab Werk als Arbeitsscheinwerfer angehängt. Das habe ich mir aber noch nie genau angeschaut wie das funktioniert...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüsse

Simi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste