Hallo zusammen,
Also mal ehrlich das ganze hat jetzt nicht mehr viel damit zu tun was ich ursprünglich Wissen wollte ...
Mal ganz einfach zusammengefasst:
Da jeder was anderes weiß, ist es am besten man klärt das ganze auf der zuständigen Zulassungsstelle.
Es blickt soderso niemand durch, da es auch soviele Ausnahmefälle und Sondergenehmigungen für jeden Berieb gibt.
Da ich den CE habe ist mir das auch relativ egal... Wenn ein Bekannter mit dem
Trac fährt un nur den T hat muss er das selbst wissen oder sich ein guten LoF Grund einfallen lassen.
Also Schwarzes Kennzeichen un gut ist... Staat kann das Geld gebrauchen!!!
Wer so ein Fahrzeug zum spazieren fahren hat wie ich, sollte auch die Steuern zahlen können.
Gruß Patrick
Also mal ehrlich das ganze hat jetzt nicht mehr viel damit zu tun was ich ursprünglich Wissen wollte ...
Mal ganz einfach zusammengefasst:
Da jeder was anderes weiß, ist es am besten man klärt das ganze auf der zuständigen Zulassungsstelle.
Es blickt soderso niemand durch, da es auch soviele Ausnahmefälle und Sondergenehmigungen für jeden Berieb gibt.
Da ich den CE habe ist mir das auch relativ egal... Wenn ein Bekannter mit dem
Trac fährt un nur den T hat muss er das selbst wissen oder sich ein guten LoF Grund einfallen lassen.
Also Schwarzes Kennzeichen un gut ist... Staat kann das Geld gebrauchen!!!
Wer so ein Fahrzeug zum spazieren fahren hat wie ich, sollte auch die Steuern zahlen können.
Gruß Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de