Hallo Josef,
mein 65/70 hat auch keine Regelhydraulik, dennoch hat er über viele Jahre alles gepflügt. Da der MBtrac die gefederte Vorderachse besitzt, versuche doch mal, den Pflug erst einzusetzen, dann so weit anzuheben, bis der Schlepper ein wenig aus den Federn geht ohne hinten aber den Pflug anzuheben. Das Stützrad des Pfluges hat dann nur noch ein paar kg Gewicht zu tragen, der Rest liegt auf der Hinterachse. Das funktioniert bestens.
Oder Du rüstest aus Standardbauteilen eine Druckregelung nach, funktional vergleichbar der Terramatic des Unimog. Das kostet ein Bruchteil des Regelkrafthebernachrüstens und funktioniert ebenfalls sehr gut!
FG
Holger
mein 65/70 hat auch keine Regelhydraulik, dennoch hat er über viele Jahre alles gepflügt. Da der MBtrac die gefederte Vorderachse besitzt, versuche doch mal, den Pflug erst einzusetzen, dann so weit anzuheben, bis der Schlepper ein wenig aus den Federn geht ohne hinten aber den Pflug anzuheben. Das Stützrad des Pfluges hat dann nur noch ein paar kg Gewicht zu tragen, der Rest liegt auf der Hinterachse. Das funktioniert bestens.
Oder Du rüstest aus Standardbauteilen eine Druckregelung nach, funktional vergleichbar der Terramatic des Unimog. Das kostet ein Bruchteil des Regelkrafthebernachrüstens und funktioniert ebenfalls sehr gut!
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...