20.01.2011, 17:44
Hallo
Die mittlere Schraube von der oberen Halbschale solltest du mit einem Gabelschlüssel rausbekommen. Kannst zwar bei jedem ansetzten nur ein ganz klein wenig drehen, aber irgendwann hat man es geschafft.
Wir hatten sogar noch Probleme nach dem die Halbschale los war sie überhaupt da weg zu bekommen da sowenig Platz war wegen dem Zapfwellengetriebe. Aber mit bisschen drehen und dann nach vorne Richtung Schubrohr ziehen gings.
Die Ausgleichsscheiben sind zwischen Schubkugelgehäuse und Getriebe. Sind so dünne Metallscheiben mit dem durchschnitt des Schubkugelgehäuses. Also unübersehbar, falls vorhanden. Hab leider kein Bild.
Gruss Achim
Die mittlere Schraube von der oberen Halbschale solltest du mit einem Gabelschlüssel rausbekommen. Kannst zwar bei jedem ansetzten nur ein ganz klein wenig drehen, aber irgendwann hat man es geschafft.
Wir hatten sogar noch Probleme nach dem die Halbschale los war sie überhaupt da weg zu bekommen da sowenig Platz war wegen dem Zapfwellengetriebe. Aber mit bisschen drehen und dann nach vorne Richtung Schubrohr ziehen gings.
Die Ausgleichsscheiben sind zwischen Schubkugelgehäuse und Getriebe. Sind so dünne Metallscheiben mit dem durchschnitt des Schubkugelgehäuses. Also unübersehbar, falls vorhanden. Hab leider kein Bild.
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!