07.03.2011, 10:33
Moin Carsten,
Also dann wird noch irgendwo der Wurm drin sein...
- Leitungen spröde, rissig, undicht?
- Hohlschrauben und Ringösen mit Kupfferringen undicht?
- Tankgebersteigrohr defekt?
- T-Stück im Rücklauf (oder Saugleitung) defekt?
Wenn die Ringösen z.B. einmal zu fest mit den Hohlschrauben angezogen wurden, kann es vorkommen, das sich die Ringösen verziehen und dadurch undicht werden.
Kommt zwar selten vor, aber sicher ein Punkt, nach dem man auch schauen sollte.
Ich habe das Spektakel auch hinter mir, und ich habe alles neu gemacht!
Tecalan Rohr, alle Ringösen, alle Hohlschrauben, alle Kupferringe, T-Stück im Rücklauf (oder Saugleitung)...
Und jetzt ist alles gut.
Er hält den Diesel, auch ohne Rückschlagventil vor dem Tank, d.h auch nach einer Woche ist beim ersten Pumpen an der Handpumpe das zischen vom Überdruckventil zu hören...
Gruss Hartmut
Also dann wird noch irgendwo der Wurm drin sein...
- Leitungen spröde, rissig, undicht?
- Hohlschrauben und Ringösen mit Kupfferringen undicht?
- Tankgebersteigrohr defekt?
- T-Stück im Rücklauf (oder Saugleitung) defekt?
Wenn die Ringösen z.B. einmal zu fest mit den Hohlschrauben angezogen wurden, kann es vorkommen, das sich die Ringösen verziehen und dadurch undicht werden.
Kommt zwar selten vor, aber sicher ein Punkt, nach dem man auch schauen sollte.
Ich habe das Spektakel auch hinter mir, und ich habe alles neu gemacht!
Tecalan Rohr, alle Ringösen, alle Hohlschrauben, alle Kupferringe, T-Stück im Rücklauf (oder Saugleitung)...
Und jetzt ist alles gut.
Er hält den Diesel, auch ohne Rückschlagventil vor dem Tank, d.h auch nach einer Woche ist beim ersten Pumpen an der Handpumpe das zischen vom Überdruckventil zu hören...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!