07.03.2011, 10:52
Du kannst auch mal Fehlereingrenzung machen:
Nimm ein Stück Schlauch und ersetze die Saugleitung, saug aus einem Meßbecher an. Dieser muß aber in etwa die Pegelhöhe haben, die im Tank herrscht (stellst ihn halt auf einen Holzklotz neben den Trac). Entlüften, laufen lassen, abstellen und 1 Tag warten, neu beobachten. Hält er den Diesel, weißt du, daß du im blindgelegten Saugbereich (Schlauch, Steigrohr, Verbindungen) suchen mußt.
Vergleichbar kannst du es auch mit dem Rücklauf machen, wobei du noch aufteilen kannst zwischen dem Teil, der von der EP kommt und dem Teil, der von den Düsen kommt.
Bist du dann noch nicht weiter gekommen, dann mußt du in dem Bereich EP, Filtergehäuse, Handpumpe usw suchen.
Apropos Filtergehäuse, die wurden noch gar nicht angesprochen: Schau dir den Dichtsitz an und den Kupferring der Schraube, die den Gehäusetopf hält.
Gruß Cliff
Nimm ein Stück Schlauch und ersetze die Saugleitung, saug aus einem Meßbecher an. Dieser muß aber in etwa die Pegelhöhe haben, die im Tank herrscht (stellst ihn halt auf einen Holzklotz neben den Trac). Entlüften, laufen lassen, abstellen und 1 Tag warten, neu beobachten. Hält er den Diesel, weißt du, daß du im blindgelegten Saugbereich (Schlauch, Steigrohr, Verbindungen) suchen mußt.
Vergleichbar kannst du es auch mit dem Rücklauf machen, wobei du noch aufteilen kannst zwischen dem Teil, der von der EP kommt und dem Teil, der von den Düsen kommt.
Bist du dann noch nicht weiter gekommen, dann mußt du in dem Bereich EP, Filtergehäuse, Handpumpe usw suchen.
Apropos Filtergehäuse, die wurden noch gar nicht angesprochen: Schau dir den Dichtsitz an und den Kupferring der Schraube, die den Gehäusetopf hält.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???