07.03.2011, 11:21
Hallo trac Freunde,
wir haben an unserem trac das gleiche Problem, deshalb habe ich bei der
restauration, besonders auf die Kraftstoffanlage geachtet,
Saugrohr im Tank überprüft, die Kunststoffverteiler durch Messing ersetzt.Sämtliche Kraftstoffleitungen ern.,Sämtliche Kupferringe von den Enlüferschrauben über Befestigungsschrauben Hauptfilter und Hohlschrauben ern. Hauptfilter Gehäuse auf Beschädigung überprüft, den Kraftstoffvorfilter habe ich komplett ereuert. Überströmventil ern.
Was mir aus eueren Tips noch aufgefallen ist, das Ventil unter der Handförderpumpe, werde ich noch ausprobieren.
Ansonsten muss ich weitersuchen,habe nämlich keine lust vor dem starten
erst zu entlüften auch wenn´s nur ein Hobbytrac ist.
Gruß Ralf
wir haben an unserem trac das gleiche Problem, deshalb habe ich bei der
restauration, besonders auf die Kraftstoffanlage geachtet,
Saugrohr im Tank überprüft, die Kunststoffverteiler durch Messing ersetzt.Sämtliche Kraftstoffleitungen ern.,Sämtliche Kupferringe von den Enlüferschrauben über Befestigungsschrauben Hauptfilter und Hohlschrauben ern. Hauptfilter Gehäuse auf Beschädigung überprüft, den Kraftstoffvorfilter habe ich komplett ereuert. Überströmventil ern.
Was mir aus eueren Tips noch aufgefallen ist, das Ventil unter der Handförderpumpe, werde ich noch ausprobieren.
Ansonsten muss ich weitersuchen,habe nämlich keine lust vor dem starten
erst zu entlüften auch wenn´s nur ein Hobbytrac ist.
Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"