31.03.2011, 12:40
Ich bleib bei meinen 34"ern , reichen von der Zugkraft völlig aus bei meinen Einsätzen, ist eine gängige Größe, man kann mit dem Luftdruck auch varieren, und ich brauch nichts am Trac zu verändern.
Im gegenteil der Lenkeinschlag durch die breitere Spur ist um einiges besser.
Die Reifen streifen nirgendwo an, in sämtlichen schräglagen oder Böschungen Pflugfurchen.
Aber das ganze muss halt doch jeder für sich entscheiden, abhängig von der Optik , Preis und Einsatzgebiet.
Ich hab die 600/65-34 aufm JCB auch drauf und dazu die PTG schnellfüller Anschlüsse, das reicht für meine Aufgaben völlig aus, und der Luftdruck ist innerhalb weniger Minuten zum Aufgabenbereich angepasst.
Gruß Anton
Im gegenteil der Lenkeinschlag durch die breitere Spur ist um einiges besser.
Die Reifen streifen nirgendwo an, in sämtlichen schräglagen oder Böschungen Pflugfurchen.
Aber das ganze muss halt doch jeder für sich entscheiden, abhängig von der Optik , Preis und Einsatzgebiet.
Ich hab die 600/65-34 aufm JCB auch drauf und dazu die PTG schnellfüller Anschlüsse, das reicht für meine Aufgaben völlig aus, und der Luftdruck ist innerhalb weniger Minuten zum Aufgabenbereich angepasst.
Gruß Anton
MB TRAC das beste oder nichts