01.04.2011, 05:45
Moin zusammen,
also möchte klar stellen, daß ich nicht zu den Gebrüdern Grimm gehöre.
Ich übertreibe hier in meinen Beiträgen nicht. Alles geschriebene und bildlich festgehaltene entspricht Tatsachen!
Danke Hermann - Josef!
Ich fahre in meinem Betrieb Krampe Kipper HP 20. Diese Fahrzeuge sind vom Hersteller im Gelände für 25 to freigegeben.
Eine hohe Stützlast ist dort so gewollt, um Druck auf die Hinterachse des Zugfahrzeugs zu bringen. Die anghängten Bilder sprechen da eigene Worte . . . .
Und genau deshalb eignen sich die zuvor beschriebenen Reifen bei hohen Stützlasten besser!
Angenehmen Arbeitstag, Gruss Bjoern.
also möchte klar stellen, daß ich nicht zu den Gebrüdern Grimm gehöre.
Ich übertreibe hier in meinen Beiträgen nicht. Alles geschriebene und bildlich festgehaltene entspricht Tatsachen!
Danke Hermann - Josef!
Ich fahre in meinem Betrieb Krampe Kipper HP 20. Diese Fahrzeuge sind vom Hersteller im Gelände für 25 to freigegeben.
Eine hohe Stützlast ist dort so gewollt, um Druck auf die Hinterachse des Zugfahrzeugs zu bringen. Die anghängten Bilder sprechen da eigene Worte . . . .
Und genau deshalb eignen sich die zuvor beschriebenen Reifen bei hohen Stützlasten besser!
Angenehmen Arbeitstag, Gruss Bjoern.
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !