Also da hinten oben am Getriebe der Zylinder sitzt, ist der Luftverlust dort zu vermuten....
Aber man kommt auch ohne Kabine kippen hin, indem man die Konsole für den Sitz ausbaut:
Also Sitz runter und Konsole abschrauben und man kommt prima hin....
P.S.
Umstellung auf Allrad MIT DRUCKLUFT EINSCHALTEN muss vor April 1977 geschehen sein.... Es gab ein Umstellung des Allrad/Sperre/Schalters und denke in diesem Zusammenhang war das...
Nochmal geschaut: Neues Ventil ab FGSTNr 3362, also irgendwann 1975...
Aber man kommt auch ohne Kabine kippen hin, indem man die Konsole für den Sitz ausbaut:
Also Sitz runter und Konsole abschrauben und man kommt prima hin....
P.S.
Umstellung auf Allrad MIT DRUCKLUFT EINSCHALTEN muss vor April 1977 geschehen sein.... Es gab ein Umstellung des Allrad/Sperre/Schalters und denke in diesem Zusammenhang war das...
Nochmal geschaut: Neues Ventil ab FGSTNr 3362, also irgendwann 1975...
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!