Ja mein spezi hat einen am 1000er, ich werde mir auch einen zulegen. Die Bodenfreiheit wird weniger und bei der Abstützung muß man selber etwas bauen. Die Winkel vom Zugpendel passen nicht richtig. Den 1Kreis Bremsanschluss muß man versetzen. Ganz anderes Fahren!Bilder gern per mail ich bin nur zu doof sie hier einzustellen. Habs schon öfter versucht auch mit Hartmuts "Gebrauchsanweisung" die er hier eingestellt hat.
Schönes Wochenende Gruß sigi
Also ich hab mir auch nen johnny schlitten ran gebastelt war zwar ein langer kampf mit dem tüv und sauermann hast aber geklappt
Hab das ganze aber nur gemacht weil ich 18tonnen anhängelast und 3t stützlast eingetragen haben wollte
Hallo zusammen,
ich habe heute ein interressantes Telefonat mit unserem Johndeere-Händler geführt, und dieser erzählte mir dass man mit dem K80-Schlitten ja 3t Stützlasthat aber sobald die Maschiene eine bauartbestimmte Höchstgeschwindigkeit über 40km/H hat nur mehr 2t besitzt.
ich wollte nun fragen wieviel Stützlast habe ich bei meinem "kurzen" Schlitten beim Mb-Trac (wie bei Wilhelm) ?
Da es keine Feste Untenanhängung ist kann man nich mehr wie 2t machen.
Eingetragen ist er noch nicht aber ich habe alle Daten von Scharmüller und er ist speziell für MB-trac also glaube ich nicht das die Eintragung ein Problem wird. (Beim TÜV muss ich mehr machen 600/65 R 28; 50 km/h; Turbolader LLK wenns so nicht geht muss ich halt zu Roland Löw)
oder weis jemand genaueress über die 50km/h Eintragung?
Hallo zusammen bin seit ca 3 jahren auf der suche nach einem Schlitten bzw Höhenverstellbares zugmaul für einen MB trac 1000 aber bisher leider erfolglos bis auf ein paar selbst zusammengebastelte teile , wo man evtl, mit dem tüv keine zulassung bekommt oder streiten muss . Jetzt meine frage gibt des einen Schlitten mit zugmaul der fix und fertig ist ohne abstützung auf die achse oder sonstige abstützungen für den MB trac zu kaufen ???