05.09.2012, 16:55
Sorry habe ich in der Mittagspause geschrieben, habe es ausgebessert. Nein bis zum Pilotlager kam die Eingangswelle nicht und die hat auch nichts abbekommen. Nur die hatten keinen passenden Dorn da, bzw. hatten Sie schon nur nicht benutzt und die Kupplungsscheibe auf gut Glück eingebaut, was zur Folge hatte, dass der Motor nicht aufs ZW-Getriebe wollte. Ich sage extra noch sie sollen die Kupplungscheibe mit einem Drehmomentschlüssel an die Schwungscheibe anziehen, was machen die, mit dem Schlagschrauber .... und die 10.9 ging flöten ... einmal muss ich noch rein zum Ventile einstellen (nach 100BStd), Öl und Ölfilter wechsel ich dann selber, dann war mein trac definitiv das Letzte mal in dieser Werkstatt...
@greil:
Beim Maissilieren soll nur der 8-Tonner vor den trac, was ist denn deiner Meinung nach die richtige Drehzahl zum Einlaufen, dann kann ich das meinem Bruder seinen Schwager sagen, da ich ihn erst Abends ablösen kann... nächste Woche Mittwoch geht es los
Greez
Felix
@greil:
Beim Maissilieren soll nur der 8-Tonner vor den trac, was ist denn deiner Meinung nach die richtige Drehzahl zum Einlaufen, dann kann ich das meinem Bruder seinen Schwager sagen, da ich ihn erst Abends ablösen kann... nächste Woche Mittwoch geht es los
Greez
Felix