Hallo Julian,
möglich ,dass in deinem Fall ein Luftpresser zu wenig ist,-glaub ich aber nicht.
Wie Martin schon angedeutet hat den richtigen Gang auszuwählen,-hier gilt auch je niedriger der Gang desto mehr Bremskraft vom Motor,-aber was mir hier noch wichtiger ist die hohe Drehzahl durch die dann der Luftpresser auch mehr Leistung hat.
Außerdem ist die Bremsweise auch ausschlaggebend.
Häufiges Betätigen/Loslassen der Bremse ---> hoher Luftverbrauch,-aber bleib ich mit dem Fuß drauf und Bremse möglichst gleichmäßig,-also wenig Pumpen,-dürfte meines Wissens nach wenig bis kein Luftverbrauch da sein.
MFG
Berni
möglich ,dass in deinem Fall ein Luftpresser zu wenig ist,-glaub ich aber nicht.
Wie Martin schon angedeutet hat den richtigen Gang auszuwählen,-hier gilt auch je niedriger der Gang desto mehr Bremskraft vom Motor,-aber was mir hier noch wichtiger ist die hohe Drehzahl durch die dann der Luftpresser auch mehr Leistung hat.
Außerdem ist die Bremsweise auch ausschlaggebend.
Häufiges Betätigen/Loslassen der Bremse ---> hoher Luftverbrauch,-aber bleib ich mit dem Fuß drauf und Bremse möglichst gleichmäßig,-also wenig Pumpen,-dürfte meines Wissens nach wenig bis kein Luftverbrauch da sein.
MFG
Berni