09.08.2018, 20:11
Ich würde es im ersten Step nicht zu kompliziert machen.
Motor an... Anlage voll... Motor aus.
Alles schön mir Leckfinder einsprühen und dann siehst Du schon wo es überall blubbert.
Man wird sicher mit einigen Schräubchen den Druckverlust verringern können. Aber beiß Dich nicht an Perfektion fest. Etwas Druckverlust wird wohl immer bleiben, oder Du hättest den ersten Trac, der keine Luft verliert
Gruß Christian
Motor an... Anlage voll... Motor aus.
Alles schön mir Leckfinder einsprühen und dann siehst Du schon wo es überall blubbert.
Man wird sicher mit einigen Schräubchen den Druckverlust verringern können. Aber beiß Dich nicht an Perfektion fest. Etwas Druckverlust wird wohl immer bleiben, oder Du hättest den ersten Trac, der keine Luft verliert
Gruß Christian
Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren