hallo liebe tracgemeinde,
nachdem wir die kupplung bei unserem mb 65/70 gewechselt haben, davor richtig eingestellt und was dazu gehört kuppelt diese nun nicht mehr.
ich habe mir beim auseinander bauen markeirungen auf die wellen und ausrückhebel der fahrt sowie zapfwellenkupplung gemacht und diese jetzt wieder zusammen gebaut.
kabine ist jetzt noch unten und ich habe mal den zapfwellendruckluftzylinder mit luft beaufschlagt und gemerkt dass dieser schon voll ausgerückt ist bevor er überhaupt den automaten berührt.
unten ist so einer kleiner deckel an dem tunnel zwischen motor-getriebe.
wenn man da rein guckt sieht man schön die ausrücklager und die kupplung.
jetzt meine frage :
welcher abstand muss im ruhezustand zwischen ausrücklager der zapfwelle und der dazu gehörigen hebel am automaten herschen und welches spiel gilt für die fahrtkupplung?
lg benni
ps: ich könnte dieses spiel doch dann über den ausrückhebel und dessen verzahnung einstellen oder?
sonst ist dort doch nichts zum einstellen!
nachdem wir die kupplung bei unserem mb 65/70 gewechselt haben, davor richtig eingestellt und was dazu gehört kuppelt diese nun nicht mehr.
ich habe mir beim auseinander bauen markeirungen auf die wellen und ausrückhebel der fahrt sowie zapfwellenkupplung gemacht und diese jetzt wieder zusammen gebaut.
kabine ist jetzt noch unten und ich habe mal den zapfwellendruckluftzylinder mit luft beaufschlagt und gemerkt dass dieser schon voll ausgerückt ist bevor er überhaupt den automaten berührt.
unten ist so einer kleiner deckel an dem tunnel zwischen motor-getriebe.
wenn man da rein guckt sieht man schön die ausrücklager und die kupplung.
jetzt meine frage :
welcher abstand muss im ruhezustand zwischen ausrücklager der zapfwelle und der dazu gehörigen hebel am automaten herschen und welches spiel gilt für die fahrtkupplung?
lg benni
ps: ich könnte dieses spiel doch dann über den ausrückhebel und dessen verzahnung einstellen oder?
sonst ist dort doch nichts zum einstellen!